Hotel und Landgasthof Altwirt in Holzkirchen, Bayern

Einrichtung and Unterkunft   Tölzer Straße 135, Holzkirchen, Bayern 83607

Herzlich Willkommen in unserem Hotel im Barischen Alpenvorland. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Biergarten oder in der Saunalandschaft.

Kategorien:
Einrichtung   Unterkunft

Adresse :
Tölzer Straße 135
Holzkirchen
Bayern 83607
Anweisungen bekommen

Telefon:

Hotel und Landgasthof Altwirt in Holzkirchen | Hotel mit Alpenpanorama

Webseite :
hotel-altwirt.de

Facebook Hotel und Landgasthof Altwirt

Zeigen Vakanz Hotel und Landgasthof Altwirt (Jobs)

Follow Hotel und Landgasthof Altwirt Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Hotel und Landgasthof Altwirt
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Hotel und Landgasthof Altwirt

Bewertung hinzufügen

Über hotel-altwirt.de

Hotel und Landgasthof Altwirt in Holzkirchen | Hotel mit Alpenpanorama